Die Legion aus Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Abschied

Nach unten

Mein Abschied Empty Mein Abschied

Beitrag  Gast So 28 Aug - 23:17

Liebe Sippenmember

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich gestern zurückgetreten. Dies hat verschiedene persönliche Gründe, die ich nicht weiter erleutern will.
Ich werde ganz mit HdRO aufhören. Die Entscheidung ist gefällt und ich mache sie nicht mehr Rückgängig. Es tut mir leid, dass dies so unangekündigt passiert, aber die Umstände zwingen mich dazu.

Momentan führt Katrin die Sippe an, sie ist ja meine Nachfolgerin. Ob sie die Sippe anführt, oder sie jemanden anderes bestimmt, obliegt ihrem Urteil.

Ich möchte hier noch erwähnen, dass es nichts mit der Sippe zu tun hat, ich benutze dies nicht als Grund die Sippe zu verlassen. Wie gesagt, ich werde nicht mehr zocken.


Ich hoffe, ihr könnt die Sippe wieder aufbauen und wünsche euch alles Gute!

lg Martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Abschied Empty Re: Mein Abschied

Beitrag  Malibu1980 Do 8 Sep - 7:17

Hallo Martin.
Sorry das ich jetzt erst was dazu schreibe aber mir geht es momentan ähnlich das ich wegen privater probl. net so oft on kann sein.
Also ich respektier deine Entscheidung und wollte dir nur mal sagen das du ein super leader warst.
Wir versuchen alles mögliche das diese Sippe weiter bestand hat.
Ich danke dir für deine tolle hilfe die du mir und jedem je gegeben hast.
Ich persönlich trauer jetzt schon um einen super member und leader!
Danke für deine tolle Arbeit und Hilfe.
Ich wünsche Dir alles gute und viel Glück im real Life!!!
Gruß Daniel
Malibu1980
Malibu1980

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : Saarlouis

Charakter
Name: Darnoil
Klasse: Barde Barde
Beruf: Historiker

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten