Die Legion aus Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorgehen beim Wiederaufbau

Nach unten

Vorgehen beim Wiederaufbau Empty Vorgehen beim Wiederaufbau

Beitrag  Gast So 7 Aug - 22:04

Hier werdet ihr laufend über die Vorgehensweise zum Wiederaufbau informiert.

Alle Offiziere sind sich einig, dass wir mindestens einen weiteren Offizier benötigen. Uns ist klar, dass es evtl. zu Beginn mehr Offiziere geben wird als Mitglieder, aber nur so kann sichergestellt werden, dass wir wieder genug Member auftreiben können. Also, falls sich jemand von euch aktiv am Wiederaufbau beteiligen möchte, soll er sich hier oder direkt bei einem Offizier melden.

Wir wollen auch ein gemeisames Erkennungszeichen bestimmen und anschliessend an alle Mitglieder verteilen. Dafür sind vorerst nur Umhänge vorgesehen. Wir konnten uns aber noch nicht auf ein bestimmtes Modell einigen. Es muss relativ billig in der Herstellung sein, sollte aber trotzdem dekorativ sein. Hat jemand einen Vorschlag?
Zudem wurden wir mit der Farbe noch nicht ganz einig. Vorgeschlagen wurden Evendim-Blau, und eine Variante von Grün. Evendim-Blau ist leider eine T6 (Überragender Gelehrter) Farbe, und da wir zur Zeit keinen T6 Gelehrten in der Sippe haben fällt dies schon mal weg.

Grün gibts verschiedene Varianten, die billigste wäre wohl olivgrün, die T1 Farbe die sogar mein Twink herstellen Wink
Dann gäbs noch Waldgrün (T4) und Bruchtal-grün(T5). Vielleicht sollten wir erst mal Olivgrüne Umhänge tragen, bis mein oder jemand anderes Historiker genug hoch kommt. (Meiner ist momentan bei T3)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorgehen beim Wiederaufbau Empty Re: Vorgehen beim Wiederaufbau

Beitrag  Gast Di 9 Aug - 2:58

Jens (Willinator) hat T5 als Gelehrter gemeistert. Das heisst, er könnte uns folgende Farben herstellen:

- Olivgrün
- dunkelgrün
- waldgrün
- Bruchtalgrün
- Evendim-blau
- Hellblau
- Orange
(-pink)

Dies sind die Farben die uns zur Auswahl stehen. Bitte gebt eure Meinung dazu ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorgehen beim Wiederaufbau Empty Re: Vorgehen beim Wiederaufbau

Beitrag  Malibu1980 Di 9 Aug - 12:08

Also ich wäre dann für evendim blau das hat irgendwas mystisches finde ich!!!!ich könnte auch geld zur verfügung stellen falls benötigt!!!
Malibu1980
Malibu1980

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : Saarlouis

Charakter
Name: Darnoil
Klasse: Barde Barde
Beruf: Historiker

Nach oben Nach unten

Vorgehen beim Wiederaufbau Empty Re: Vorgehen beim Wiederaufbau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten