Die Legion aus Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Problem mit Grafikkarte

Nach unten

Problem mit Grafikkarte Empty Problem mit Grafikkarte

Beitrag  Malibu1980 So 10 Jul - 7:29

Hallo leute wollte nur bescheid sagen das ich jetzt mal diese bzw nächste woche auch net online kann kommen weil ich mein pc in reperatur muss geben habe seit ich ausm urlaub gekommen bin probleme mit meiner Grafikkarte mein Pc will diese nicht mehr annehmen!!!Wollte nur mal bescheid sagen falls es zu dem Fall kommt das ich ne brauche kann mir jemand nen guten tipp geben welche ich mir holen soll????
Habe Vista 64 bit Version und Intel core 2 prozessor!!!!
Thx Daniel
Malibu1980
Malibu1980

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : Saarlouis

Charakter
Name: Darnoil
Klasse: Barde Barde
Beruf: Historiker

Nach oben Nach unten

Problem mit Grafikkarte Empty Re: Problem mit Grafikkarte

Beitrag  Gast So 10 Jul - 8:36

Oje, schade um deine GraKa. Meine ist vor ner Woche auch ausgestiegen, musste mir ne neue holen.

Welche für dich optimal ist, hängt primär davon ab, wofür du deinen PC hauptsächlich benutzt. Heutzutage spielt es zudem fast keine Rolle mehr, ob du dich für ne nVidia oder ATI Karte entscheidest. Fast für jede nVidia gibts ein Pendant von ATI, ausgenommen die GTX 580, aber die ist für ihre Leistung viel zu teuer.

Falls du "nur" officeanwendungen benutzt, reicht bereits ne günstige Ersatzkarte. Für höhere Ansprüche müsste schon ne GTX 560 bis 580 her.

Als nützlichen Artikel dazu finde ich http://www.gameswelt.de/articles/specials/7188-Grafikkarten-Vergleich_0611/index.html
Da findest die richtige GraKa für deine Bedürfnisse Wink

Ich für meinen Teil hab mich für ne EVGA GTX 570 entschieden, da ich eher ne leistungsstarke GraKa wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Problem mit Grafikkarte Empty Re: Problem mit Grafikkarte

Beitrag  Malibu1980 Di 12 Jul - 0:20

Hallo Danke für den tipp hab mir jetzt nen neuen pc gekauft hehe benutze den alten halt jetzt nur für ein wenig im net zu surfen hab aber jetzt ein neues problem und zwar die haben mir mein pc platt gemacht unn jetzt iss mein hdro komplett weg mein problem iss ich habe die erste cd nicht mehr zum neu installieren,habe nur noch das erweiterungsspiel minen von moria.
Meine frage iss weil ich vip spieler bin kann ich mir die kostenlose version runterladen und habe trotztdem mein vip status???
Malibu1980
Malibu1980

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : Saarlouis

Charakter
Name: Darnoil
Klasse: Barde Barde
Beruf: Historiker

Nach oben Nach unten

Problem mit Grafikkarte Empty Re: Problem mit Grafikkarte

Beitrag  Gast Di 12 Jul - 2:40

Klar, auch f2p Spieler können das Spiel runterladen. Den Link findest du irgendwo auf der lotro.com Seite, oder gib bei google einfach mal hdro Client ein, dann findest das schon. Kann dir die Links nicht suchen, bin momentan im Militär. Morgen bin ich wieder zuhause, falls du's nicht finden solltest schreib einfach Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Problem mit Grafikkarte Empty Re: Problem mit Grafikkarte

Beitrag  Malibu1980 Di 12 Jul - 8:52

hey habs gefunden thx aber ich kann dir sagen habe zwei ein halb stunden gebraucht für das runter zu laden und dann wie ich on war war alles auf englisch hab mich geärgert wie ...... Very Happy
Jetzt hab ich vom alten kumpel die originale wieder beschafft jetzt gehts gott sei dank wieder!!!!
Du ich weiss ich nerve so langsam aber ich hatte bisher nur angmar und minen von moria wo bekomm ich denn noch den düsterwald her weil ich habe mal bei e-bay geschaut da gibs die nicht mehr!!!!Isengart kann ich ja so von turbine kaufen aber wo bekomme ich denn den anderen teil noch her oder brauch ich den nicht unbedingt warst du oder jemand dort schon iss dieser teil interessant oder brauch ich den überhaupt noch????
Malibu1980
Malibu1980

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : Saarlouis

Charakter
Name: Darnoil
Klasse: Barde Barde
Beruf: Historiker

Nach oben Nach unten

Problem mit Grafikkarte Empty Re: Problem mit Grafikkarte

Beitrag  Gast Di 12 Jul - 20:01

Düsterwald hab ich im HdRo-Shop gekauft, war Aktion. Eigentlich brauchste das nicht unbedingt, denn das Gebiet ist für lvl 62+, war also auch noch nie da.
An deiner Stelle würde ich warten, bis es wieder Aktion ist und es dann kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Problem mit Grafikkarte Empty Re: Problem mit Grafikkarte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten