Die Legion aus Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serverdowntime

3 verfasser

Nach unten

Serverdowntime Empty Serverdowntime

Beitrag  Gast Di 31 Mai - 5:46

Wie ihr sicher bemerkt habt, werden die Server für die nächsten Tage nicht online sein. Ich hoffe, ihr haltet es solange ohne hdro aus Wink
Andernfalls meldet euch, falls ihr auf nem amerikanischen Server weiterspielt, vllt. stosse ich dazu Very Happy

Hier findet ihr die aktuellen News betreffend dem Umzug


Zuletzt von Adreth am Do 16 Jun - 10:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serverdowntime Empty Re: Serverdowntime

Beitrag  Elaarien Di 31 Mai - 6:14

schade , wollte doch diese woche noch die 50er grenze knacken Sad
Elaarien
Elaarien

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Koblenz

Charakter
Name: Elaarien
Klasse: Jäger Jäger
Beruf: Waldhüter

http://www.schau-herr.de.vu

Nach oben Nach unten

Serverdowntime Empty Re: Serverdowntime

Beitrag  Gast Di 31 Mai - 6:24

Keine Angst, Turbines Plan ist bis zum Wochenende wieder alles zum Laufen zu kriegen. Vllt. schaffstes ja trotzdem noch bis lvl 50 Wink

Übrigens wird es in den nächsten Tagen eine Aktion geben: 12 Monate VIP für ca. 90 €, inlusive den 500 Punkten/Monat etc... Vllt. kann man es dann wie bisher in US Dollar bezahlen, dann wäre es umgerechnet noch ca. 55 € Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serverdowntime Empty Re: Serverdowntime

Beitrag  Heidemaid Di 31 Mai - 8:38

hi, ich habe da mal eine Frage, wegen den Servertransfer.
Muss man da irg-was runterladen ode so?
Laut der Mail die ich bekommen habe, soll man da irg-welche Schritte befolgen, damit alles klappt wie bisher, falls man des net macht kann mann nach dem transfer net mehr spielen.
Vielleicht wisst ihr da ja mehr.

Katrin

Heidemaid
Admin

Alter : 50
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.03.11

Charakter
Name: Broska
Klasse: Runenbewahrer Runenbewahrer
Beruf: Entdecker

Nach oben Nach unten

Serverdowntime Empty Re: Serverdowntime

Beitrag  Gast Di 31 Mai - 9:27

Also, herunterladen muss man sich laut dem Transfer-FAQ nichts. Der Client wird nach dem Transfer automatisch geupdated. Gerüchten zufolge wird gleichzeitig noch das Update 3 aufgespielt, was immerhin 2 neue Scharmützel (30+ und 40+) und angeblich eine grössere Veränderung der Schmuckstücke.
Was man allerdings machen muss, ist seinen Codemastersaccount zu Turbine transferieren. Allerdings denke ich, dass dies frühestens ab Morgen möglich sein wird, denn bisher findet man nirgends ne Anleitung dazu.
Der Transfer ist einmalig, um VIP zu bleiben (falls man das bisher war) muss man dann bei Turbine auch die Bezahlungsangaben erneuern.
Die Server bleiben leider wohl mindestens bis Donnerstag offline, also muss man sich in Geduld üben, oder man spielt in der Zeit mit nem amerikanischen Account, denn diese sind nicht betroffen.

Für die, dies 2 Tage ohne HdRO nicht aushalten, hier den Link zum Download des amerikanischen Clients tongue


Zuletzt von Adreth am Di 31 Mai - 9:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serverdowntime Empty Re: Serverdowntime

Beitrag  Gast Mi 1 Jun - 8:04

Die Migration ist abgeschlossen! Ihr könnt hier nun euren CM-Account zu einem Turbine Account umwandeln. Die (ehemaligen )EU-Server sind zur Zeit noch offline, also habt noch etwas Geduld.


EDIT: Ich konnte bereits meinen CM-Account nach mehreren Versuchen migrieren. Spielen kann man momentan allerdings "nur" auf den US-Servern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serverdowntime Empty Re: Serverdowntime

Beitrag  Elaarien Mi 1 Jun - 19:33

hab meinen auch transferiert , stand aber noch mit bei "Dein VIP-Abonnement von Codemasters verlängert sich nicht" und das obwohl ich ende letzter woche erst dafür bezahlt habe .... mal schauen was daraus wird
Elaarien
Elaarien

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Koblenz

Charakter
Name: Elaarien
Klasse: Jäger Jäger
Beruf: Waldhüter

http://www.schau-herr.de.vu

Nach oben Nach unten

Serverdowntime Empty Re: Serverdowntime

Beitrag  Gast Mi 1 Jun - 22:59

Dann ist bei dir noch nicht die zweite Phase der Migration abgeschlossen (Bei mir auch noch nicht). Bisher wurden nur dein Konto und dein Konto-status übertragen. VIP-Tage und Shop-Punkte werden erst in einem zweiten Schritt transferiert. Per Mail solltest du eigentlich informiert worden sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serverdowntime Empty Re: Serverdowntime und Migration

Beitrag  Lorman Do 2 Jun - 1:28

Hi zusammen,

ich habe aktuell keinerlei Ahnung, ob meine Migration funktioniert hat oder nicht.

Bei der Migration kam bei mir zwischen Schritt 1 & 2 eine Fehlermeldung, seitdem konnte trotz mehrerer Versuche das ganze nicht abschliessen.

Wenn ich dann den Migrationsstatus checke bekomme ich..."Migration läuft"

Habe mich dann mal bei Turbine eingeloggt. Da stand erst free to play obwohl VIP. Habe dann dort einfach mal die Zahlungsinformationen und mein Profil hinterlegt.

Siehe da, VIP Account und alles was ich bisher gekauf oder bestellt habe, ist nun zu sehen.

Wenn ich dann weiterhin den Migrationsstatus checke bekomme ich..."Migration läuft"

Naja, mal sehen ob und wie ich dann durch die Migration komme.

So bis dann.
Gruß
Holger

Lorman
Admin

Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Kiel

Charakter
Name: Lorman
Klasse: Hüter Hüter
Beruf: Waldhüter

http://www.tales-of-fantasy.com

Nach oben Nach unten

Serverdowntime Empty Re: Serverdowntime

Beitrag  Gast Do 2 Jun - 12:08

@Holger Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis die Migration vollständig abgeschlossen wird. D.H, wenn du Pech hast, musst du 72 Stunden auf deinen VIP-Status und deine Punkte verzichten.Aber da du dich bereits bei Turbine einloggen konntest, ist dies schon mal ein Anfang.



Also, gemäss eines Tweets von Turbine erhält jeder, der während der Migration VIP war, zusätzlich 14 Tage dazu. So wird sichergestellt, dass niemand zuviel bezahlt hat.

Die EU-Server sind wieder online, also einloggen und weitermachen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serverdowntime Empty Re: Serverdowntime

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten