Die Legion aus Moria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wideraufbau der Sippe

4 verfasser

Nach unten

Wideraufbau der Sippe Empty Wideraufbau der Sippe

Beitrag  Gast Mo 25 Jul - 16:31

Da die Sippe in letzter Zeit erschreckend inaktiv ist, haben Katrin und ich beschlossen, die Sippe quasi neu aufzubauen. Dies erlaubt uns einen Überblick zu verschaffen, wer überhaupt noch alles aktiv ist.
Der Wiederaufbau beinhaltet vorallem folgende Schritte:

- Entfernen aller inaktiven Mitglieder mit mehr als 15 Tagen (mit Ausnahmen)
- Umstrukturierung in der Sippenleitung
- Einführung neuer Regeln
- Suchen neuer Member

Ich hoffe, diese Massnahmen finden bei den verbliebenen Mitgliedern Zustimmung. Falls jemand nicht damit einverstanden ist, soll es es im Forum oder direkt per Post an mich oder Katrin melden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wideraufbau der Sippe Empty Re: Wideraufbau der Sippe

Beitrag  Heidemaid Mo 19 Dez - 7:04

Habt ihr euch mal den vorhergehendfen Beitrag durchgelesen?
Seh unsere Situation genauso wie damals.
Kein Offi mehr on bzw so selten das es net auffällt.
Da haben wir aus 2 Sippen 1 gemacht, Klasse. in der Anfangszeit war ich echt begeistert, aber nun ist ja gar niemand mehr on.
So macht es echt kein Spass, mir kein Spass!!!!!!
Wie war des mit dem Wichteln? Organisiert hat es Joshi, aber wurd des durchgeführt? lt. meiner On-Liste würd ich NEIN sagen, da Joshi mit Mirondal bzw Wichteli netmal on waren. Wenn ich da falsch liege ruhig sagen, dann freu ich ich mich sogar das ich mich geirrt hab. Keine Ahnung was los ist. Ich warte jeden Tag auf Feedback von Euch, bin krank, hab Urlaub, Privaten Stress, ist ja alles kein Ding, würd ich auch verstehen, aber gar nicht von allen nichts is echt sch.....

Heidemaid
Admin

Alter : 50
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.03.11

Charakter
Name: Broska
Klasse: Runenbewahrer Runenbewahrer
Beruf: Entdecker

Nach oben Nach unten

Wideraufbau der Sippe Empty Re: Wideraufbau der Sippe

Beitrag  Malibu1980 Mo 19 Dez - 8:28

Hallo Katrin,
Ich weiss das ich nicht oft die letzte zeit online bin das tut mir auch leid und vor allem das ich es nicht geschrieben habe das ich die nächste zeit nicht mehr so oft on kann sein!!!!Stimmt ich gebe dir voll und ganz recht und ich muss auch sagen das ich schuldig bin!!!!Bei mir sind die gründe der Weihnachtsstress ich arbeite im einzelhandel und bei mir iss momentan so viel stress das ich abend wirklich net mehr on kann kommen weil ich einfach zu kaputt bin!!!!
Also hiermit melde ich mich offiziell für die nächsten tage ab da ich immer von morgens bis abends auf der arbeit bin und nicht on kommen kann ab nächster woche sieht die welt wieder besser aus. Ich werde auch kevin mal fragen was mit ihm los ist!!!!!!!!
Liebe grüße Daniel
Malibu1980
Malibu1980

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : Saarlouis

Charakter
Name: Darnoil
Klasse: Barde Barde
Beruf: Historiker

Nach oben Nach unten

Wideraufbau der Sippe Empty Re: Wideraufbau der Sippe

Beitrag  Darkosa DarkRave Mi 21 Dez - 2:32

Bin zwar nicht mehr in der sippe ABER ich stimme Katrin voll und ganz zu.Dies ist auch einer der gründe das ich die sippe verliess,aber das ist grad nicht wichtig.
Wenn man was veranstalten will sollte man auch kommen ._. aber ist net meine sache.Komme momentan eh nicht ins spiel da Turbine irgentein hackerversuch auf mein Account mitbekommen hat und mein Account erstmal gesperrt hat.(hoffe ich kann bald wieder rein -.-)
Gute Besserung Katrin =)
Mfg,Julian
Darkosa DarkRave
Darkosa DarkRave

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.10.11

Charakter
Name: Lavander
Klasse: Barde Barde
Beruf: Waldhüter

Nach oben Nach unten

Wideraufbau der Sippe Empty Strukturierte Umstrukturierung : )

Beitrag  Mirondal Mo 19 März - 4:38

Moin Moin und Hallo meine lieben verbliebenen Sippenmitglieder
Ich bin mir bewusst dass unsere Lage zurzeit schon wieder erschreckend ist ! Aber trotzdem gebe ich sie nicht auf !
Also ich möchte um die Sippe wieder aufbauen zu können einen möglichst detaillierten Bericht erhalten über unsere zurzeitigen Sippenmitglieder (aktiv oder inaktiv und so weiter)
Dann würde ich noch gerne wissen wer jetzt der offizielle Lead ist . Dann hab ich noch eine Frage wie es um Teamspeak und Sippenbündnisse steht. Dazu würd ich auch gerne Antworten erhalten. Wenn alle damit einverstanden sind dass ich die Sippe veränder werde ich mich auch um neue Mitglieder und andere Dinge kümmern.
So jetzt erwarte ich Antworten und dann kann ich alles weitere einleiten.
Mirondal
Mirondal

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Kiel

Charakter
Name: Mirondal
Klasse: Waffenmeister Waffenmeister
Beruf: Freibauer

Nach oben Nach unten

Wideraufbau der Sippe Empty Re: Wideraufbau der Sippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten